• Jobs Job bei VDE VERLAG GMBH

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

VDE VERLAG GMBH

Der VDE VERLAG gilt im deutschsprachigen Raum als einer der renommiertesten Fachverlage für Elektrotechnik und Informationstechnik. Das Spektrum der Publikationen reicht dabei von Normen über Fachbücher bis zu Fachzeitschriften. Weiterhin steht für den VDE VERLAG als Veranstalter der VDE Seminare die direkte Vermittlung von relevantem Fachwissen über das gesamte Spektrum von Techniktrends bis hin zu Management-, Normungs- und Sicherheitsthemen im Fokus seiner Aktivitäten. Wir suchen ab sofort am Standort Berlin einen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Diese Aufgaben erwarten Sie: Kundenbetreuung per Telefon und Mail bzw. Ticketsystem Beratung hinsichtlich der Verlagsprodukte insbesondere unserer digitalen Normen-Abonnements in der NormenBibliothek Auftragsabwicklung (Rechnungen, Gutschriften, Angebote, Archivierung) Abonnementsverwaltung (Anlage, Änderungen, Abrechnung, Reklamationen, Kündigungen, Wiederaufnahmen) Stammdatenverwaltung Damit überzeugen Sie uns: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigenmotivation, Flexibilität und Leistungsbereitschaft Sicherer Umgang am PC und MS Office insbesondere Excel Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Vertriebssystemen (MS Dynamics NAV) Das bieten wir Ihnen: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Fachverlag. Zusammenarbeit mit einem kompetenten Team. Eine langfristig ausgelegte Tätigkeit in einem tarifgebundenen Unternehmen. Ein der Aufgabe entsprechend gut dotiertes Gehalt, gute Sozialleistungen (z.B. 30 Tage Urlaub, VWL, Jubiläumszahlung, BVG-Firmenticket). Modernste technische Plattformen und Arbeitsmittel. Flache Hierarchien und eine verkehrsgünstige Lage. Kontakt: Werden Sie Teil eines Unternehmens mit starker Innovationskraft, hohem Qualitätsanspruch und Leidenschaft für neue Technologien. Wir freuen uns auf Sie! Bewerbungen bitte per E- Mail an: personal@vde-verlag.de Für erste telefonische Auskünfte steht Ihnen unsere Personalabteilung unter der Telefonnummer: 030 - 348001- 1023 gerne zur Verfügung. Mehr über uns erfahren Sie auch im Internet unter: www.vde-verlag.de

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice
   VDE VERLAG GMBH (Berlin)

Verkaufsberaterin (m/w/d)
   Mey Handels GmbH (Gleißbühl)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wiesenthau)